Kriens - Luzern

Kursleiterin & Ausbildnerin - Nicole van der Graaf (ehem. Regli)

  • Geboren 1. September 1973
  • Mutter von 4 Kindern
  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Ausbildnerin für Kursleiter Mentale Geburtsvorbereitung
  • zertifizierte Hypnobirthing Kursleiterin
  • Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
  • Ausbildung zur Pränatal- und Geburtstrauma Therapeutin
  • Autorin Kinderwunschbuch Eizellenglück
  • Spezialisiert auf dem Gebiet Kinderwunsch www.nicoleregli.ch Schwangerschaft, Geburt und Geburtstraumas
  • Unternehmerin www.vitalis-shop.ch

Kontakt

Oberhusrain 23, CH - 6010 Kriens LU
Telefon: +41 78 823 85 85
Email: nregli@mentale-geburtsvorbereitung.ch

Hast Du Fragen? Oder möchtest du lieber ein Einzelcoaching besuchen?

Passen dir/euch die Daten nicht? Ich bin flexibel da ich in Kleingruppen arbeite, nimm Kontakt mit mir auf und wir schauen was möglich ist. Ich freue mich über deinen Anruf oder auch deine Mail.

Meine Motivation

Durch meine eigenen vier wunderschönen Geburtserlebnisse bin ich der Überzeugung, dass eine positive Einstellung zur Geburt wesentlich dazu beiträgt, sanft und einfach zu gebären.

Meine tiefgreifenden Erfahrungen möchte ich weitergeben, damit sich möglichst viele Frauen wieder darauf freuen, natürlich, spontan und angstfrei zu gebären.

Kurs Infos

Abend Kurs: 4 Abende à 3 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Kriens
Zeit: 18.45- 21.45 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Weekend Kurs: 2 Samstage à 6 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Kriens
Zeit: 9.00- 15.00 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Bitte wende dich auch an mich, wenn dir die Termine nicht passen, oder der Kurs schon ausgebucht ist. Da ich in Kleingruppen arbeite, kann ich weitere Geburtsvorbereitungs-Kurse schnell koordinieren.

 

ICH BIN FLEXIBEL...

Ist deine Schwangerschaft schon weit vortgeschritten, oder ist es dir nicht möglich an einem Gruppenkurs teilzunehmen?

Auf dich zugeschnitten bereite ich dich optimal in einem Einzelcoaching auf deine Geburt vor.

Anmeldung

Kursort

Mein Netzwerk

Hebammen

Freipraktizierende Hebamme in den Kantonen Luzern und Nidwalden, Beleghebamme und Hausgeburt im Spital Sarnen.

  • Hebamme Regula Schmid
    Hirschengraben 35, CH - 6003 Luzern - Telefon +41 79 434 15 55
    Email: reg.schmid@bluewin.ch
    Freipraktizierende Hebamme (Beleghebamme und Hausgeburt) in den Kantonen Obwalden und Nidwalden, Beleghebamme im Spital Sarnen.
  • Marianne Indergand-Erni
    Hostettweg 5, CH - 6064 Kerns Telefon: 041 660 87 42, Mobile:+41 79 518 38 17
    www.beleghebammen.ch Email:marianne@beleghebammen.ch Beleghebamme im Spital Stans.
 

Geburtshäuser

Ein Ruhiger Start ins Leben. In der ruhigen und geschützten Atmosphäre des Geburtshauses können sie bewusst die Geburt ihres Kindes erleben. Sie werden dabei von der ihnen vertrauten Hebamme begleitet und unterstützt.

Akupunktur

Homöopathie

Naturheilpraktikerin

Babymassage

Haptonomie

Schwangerschaftsyoga / Baby & Mama Yoga Kurs