Eich - Luzern

Kursleiterin - Manuela Lipp

  • Med. Praxisassistentin in Allgemein -und Gynäkologie-Praxis
  • Hypnosetherapeutin NGH
  • zertifizierte Kursleiterin Mentale Geburtsvorbereitung, Hypnobirthing
  • ILP-Coach
  • Coach für Kinderwunsch 
  • Babymassage Kursleiterin 

 

Kontakt

Telefon: +41 79 213 99 03 

Web: www.manuelalipp.ch

Email: manuela.lipp@gmx.ch

Meine Motivation

Durch meine Arbeit als MPA in einer Gynäkologie-Praxis werde ich täglich über die Freuden und Leiden von Geburtserlebnissen informiert. Während die einen Frauen ihre Schwangerschaft und Geburt ohne Probleme, beschwerdefrei und voller Freude erleben können, müssen die Anderen zum Teil erhebliche Gebrechen und Schmerzen auf sich nehmen.

Die wundervolle Zeit der Schwangerschaft sollte für Mutter und Vater eine Zeit der Ruhe, Entspannung und voller Vorfreude sein . Durch die mentale Geburtsvorbereitung werden das Kind und die Eltern schon während der Schwangerschaft auf die Geburt vorbereitet. Ängste jeder Art werden losgelassen und das Vertrauen in den eigenen Körper und in die Natur werden gestärkt. Dem jungen Menschen wird der bestmöglichste Start ins Leben gegeben, auf sanfte und natürliche Weise.

 

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du ein Einzelcoaching? Passen dir die Termine nicht? 

Kein Problem ich bin flexibel, kontaktiere mich und wir finden eine Lösung <3 

Abend Kurse

Abend Kurs: 4 Abende à 3 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - im HERZRAUM LUZERN 
Zeit: 18.45 - 21.45 Uhr
Kosten: CHF 800.-

 

Weekend Kurse

Weekend Kurs: 2 Samstage à 6 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - im HERZRAUM LUZERN 
Zeit: 9.00 - 15.00 Uhr
Kosten: CHF 800.-

Daten:

Daten folgen demnächst


 

Kursort