Region Aargau

Kursleiterin - Selina Haefeli

  • Geboren 14. August 1979
  • Mutter von zwei Kindern ( 2011 / 2013 )
  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Zertifizierte Kursleiterin Mentale Geburtsvorbereitung
  • Zertifizierte Kursleiterin HypnoBirthing
  • Zertifizierte Kursleiterin Babymassage IAIM / S.V.B.M
  • Zertifizierter Kinderwunsch-Coach
  • Therapeutische Frauen-Massage
  • www.alvita-brittnau.ch

Kontakt

Zofingerstrasse 39, CH - 4805 Brittnau
Tel. +41 79 177 97 16
Email: info@alvita-brittnau.ch

Meine Motivation

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft las ich einen Bericht über Geburtsvorbereitung mit Hypnose. So kam es, dass wir einen Geburtsvorbereitungskurs bei Nicole Regli, damals noch unter dem Namen Hypnobirthing Schweiz, besuchten. Die Geburt unseres Sohnes war ein wunderschönes und kraftvolles Erlebnis. Nach dieser Geburtserfahrung war ich überzeugt, dass eine Geburt ruhig und selbstbestimmt sein kann. Vertrauensvoll entschieden wir uns bei der zweiten Geburt für eine Hausgeburt. Die Geburt unserer Tochter war perfekt – genau so, wie wir es uns immer vorgestellt hatten.

Mich faszinierte der Gedanke, dass es möglich sein sollte, schmerzfrei und sanft zu gebären, hörte ich doch von Freundinnen und Bekannten ganz anderes.

Kurs Infos

Abend Kurs: 4 Abende à 3 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Brittnau
Zeit: 18.45- 21.45 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Weekend Kurs: 2 Samstage à 6 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Brittnau
Zeit: 9.30- 15.30 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Bitte wenden Sie sich auch an uns, wenn Ihnen die Termine nicht passen, oder der Kurs schon ausgebucht ist. Da wir in Kleingruppen arbeiten, können wir weitere Geburtsvorbereitungs-Kurse schnell koordinieren.

Kursort