Ein Kurs mit "Herzblut"

Hallo Mariann

Herzlichen Dank.

Ich bin sehr froh haben wir den Kurs bei dir besucht. Man spürt dass du mit "Herzblut" dabei bist und deine authentische Art haben wir sehr geschätzt.

Wir konnten sehr viel daraus mitnehmen und freuen uns sehr auf die Anwendung mit den kommenden Herausforderung.

Wir wünschen dir beruflich alles Gute und ganz viel Glück!

L&B

 

Coaching bei Zweitgebärender

Liebe Mariann,

Nochmals vielen Dank, dass du mit uns meine zweite Geburt so gut vorbereitet hast. Es hat mir in den letzten Wochen der Schwangerschaft und bei der Geburt sehr geholfen!

 

Einzelcoaching nach Todgeburt

Hallo Irene,

Ich muss einfach ein bisschen grinsen ab mir. Ich spreche total auf das an, was du machst. Weisst du, man könnte ja sagen, einfach ein bisschen die Ängste visualisieren und dann wegschicken, zack geht es dir besser, das kann doch nicht gehen!! Aber, es ist effektiv so:-)

Seit ich bei dir war, bin ich ruhiger und ich habe tatsächlich am Montag zwei Bodys für ein Baby gekauft. Ich fühle mich entspannter. Vielen Dank!

Liebe Grüsse

D. aus Chur

Rückmeldung von Frau, die ihr 3. Kind erwartete. Das 2. Kind musste sie tot gebären, weshalb es ihr jetzt in der 3. SS kaum möglich war, eine Verbindung mit dem Kind einzugehen, da sie grosse Verlustängste hatte. Sie war auch überzeugt, dass es ihr bei der Geburt wegen der Verlustangst nicht leicht fallen würde loszulassen. Sie durfte die Angst visualisieren, das verstorbene Kind einladen um mit ihm zu sprechen und alles zu sagen, was es noch zu sagen gab, um des dann verabschieden zu können. Dieses Kind half der Frau auch, die Angst, welche noch an ihren Bauch gebunden war, aufzulösen. Danach stand der Verbindung mit dem neuen Kind nichts mehr im Weg. Alles hatte seinen Platz.

 

Wir bedanken uns herzlich für die Vorbereitung für die Geburt!

In der Eröffnungsphase hat die mentale Geburtsvorbereitung /Hypnobirthing sehr geholfen um den Muttermund schön zu öffnen.

Die Geburt ist ein sehr intensives Erlebnis!

Die Geburt verlief sehr gut, in 4.5 Stunden war sie da, weder Dammschnitt noch PDA waren nötig. Der Geburtsvorbereitungskurs war auf jeden Fall sehr hilfreich. Eine Geburt ist schon ein sehr intensives Erlebnis!

Wir möchte DIR danken für den super Kurs!

Dein Kurs war genial. Wir fühlen uns gestärkt und freuen uns sehr auf die Geburt. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

Ich danke dir & bin sehr begeistert von der mentalen Vorbereitung

Ich war enorm stolz, keine PDA oder sonst etwas geprizt bekommen zu haben, aber am meisten stolz war ich auf meine Leistung.

p.s. Mein Sohn hatte 36cm Kopfumfang und seine Hand noch neben dem Kopf.

So können ganz andere Kosten vermieden werden!

Dir möchte ich von herzen danken. Das Coaching bei dir, die CD und die Unterlagen fand und finde ich sehr nützlich und sehr gut! Ich empfehle die Mentale Geburtsvorbereitung von herzen ALLEN gerne weiter.

Man merkt, wie du deine Arbeit liebst. Darum bist du so gut darin. Das ist wunderbar!

Es sollte auch von den Krankenkassen mehr unterstützt werden, schließlich können so ganz andere Kosten vermieden werden...

Ich fühle mich gestärkt und befreit von einer schweren Last

Einzelcoaching, nach einer traumatischen Geburt und drei Fehlgeburten

Die Hypnose-Therapie hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank!

Ich fühle mich gestärkt und befreit von einer schweren Last. Ich finde es enorm eindrücklich, was du in so kurzer Zeit erreichen konntest! (Die Sitzung dauerte 2 Stunden)
Eine kommende Schwangerschaft bereitet mir aktuell keine Sorgen.
Ich möchte nun meinen Alltag entspannter gestalteten, so dass es mir und auch der Familie besser geht.

In deinem Kurs habe ich gelernt mir und vor allem meinem Baby zu vertrauen

Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken. Ich habe unglaublich viel in deinem Kurs gelernt, danke dir! In deinem Kurs habe ich gelernt mir und vor allem meinem Baby zu vertrauen.

Ein Kurs mit Herz

Professionelle Unterlagen, eine motivierte Kursleiterin mit Herz und Begeisterung, viel Wissen und freudige Vermittlung, ein toller Geburtsvorbereitungskurs! Kann ich jedem Elternpaar von herzen empfehlen.

Ich kann die Zeit des Wachsens geniessen

Ich bin viel gelassener, seit ich Deine entspannenden Übungen im Alltag integriere. Das schätze ich sehr, da ich zu Beginn meiner Schwangerschaft oft ängstlich und angespannt war. Jetzt kann ich diese wunderbare Zeit des Wachsens geniessen.

Ich bin sehr dankbar für alles, was ich von Dir im Schwangerschafts-Vorbereitungskurs wertvolles lernen und erfahren darf! Mein Mann hat gestern den Hypnose-Text auf mein IPhone gesprochen, so dass ich ihn immer dabei habe. Auch meinem Mann gefällt Dein Kurs sehr gut. Herzlichen Dank für Alles wir sind riesig begeistert und können Mentale Geburtsvorbereitung wärmstens weiterempfehlen!

Die CD wirkt Wunder

Die Geburt ist komplikationslos verlaufen, dank derganzheitlichen Vorbereitung:-) Zuerst tat sich nicht viel.. Aber dann mit der CD gings total schnell. Die Hebamme meinte mit dieser CD werden die Anästhesisten noch arbeitslos:-)

Ich konnte mein Grundvertrauen stärken

Dank deinem Geburtsvorbereitungskurs konnte ich mein Grundvertrauen stärken, dass alles gut kommt und ich instinktiv wusste, dass ich natürlich gebären kann. Auch die Wichtigkeit des Entspannens während der Geburt, hat mir sehr geholfen!

Du hast mir den Schlüssel für eine wundervolle Geburt gegeben

Ich wollte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mir den Schlüssel für eine wundervolle Geburt gegeben und für das bin ich so dankbar. Du machst einen wundervollen Job, ich werde jedenfalls jede Bekannte zu dir schicken :) ob sie dann kommen liegt in ihrer Wahl

Ich wusste genau, dass ich mit meinem Körper im Einklang sein muss

Mir brachte der ganzheitliche Weekendkurs extrem viel! Es lohnte sich wirklich, all diese Vorbereitungen getroffen zu haben! 

Mir kam immer wieder in den Sinn, was auf der CD gesprochen wurde!

Ich wusste genau, dass ich mit meinem Körper im Einklang sein muss, mit und nicht gegen ihn arbeiten darf...

Ein grosses Dankeschön an dich und deinen wertvollen Kurs

An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an dich und deinen wertvollen Kurs. Unser grosser Wunsch von einer natürlichen Geburt hat sich erfüllt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar.