Blog Baby

Unser neuer Blog

Inspirierend und kurz war sie, die Schwangerschaft von unserem Blog. Und heute haben wir mit ganz viel Liebe und Freudensprudel geboren. Es war eine wunderschöne Geburt: Powervoll wie ein Feuerwerk, berauschend und voller Glückshormone wie wenn du zum ersten mal deinem Baby in die Augen schaust.

Wir freuen uns sehr, euch regelmässig mit unserem bunten Wissen zu informieren. Unser Team besteht aus kompetenten HerzensFrauen, mit einem grossen Fachwissen und ganz vielen Erfahrungen.

Dieses grosse Wissen möchten wir von herzen mit euch teilen, denn es gibt so viel Wichtiges zu erzählen, was die ganze Welt wissen darf. Bunt gemixt, mit Liebe und Herzblut Bloggt für euch ab jetzt euer Mentale Geburtsvorbereitungs Team.

Damit du auch nach deiner Geburt unsere Homepage besuchen kannst, werden wir natürlich nicht nur über Geburt und Schwangerschaft bloggen. Wir freuen uns über deinen Besuch, über deine Inputs und Outputs, deine Weiterempfehlungen und deine Likes. Jederzeit nehmen wir freudig Blogwunschthemen entgegen :-)

Zurück

Team Mentale Geburtsvorbereitungen

Unsere Facebook Seite...

Bloglovin...