Kinderwunsch Coach Ausbildung

Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen weiter in die Welt tragen zu können. Seit 2007 begleite ich Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch. Mein grosser Erfahrungsschatz aus meinem Praxisalltag und mein breites Wissen aufgrund vieler Weiterbildungen möchte ich dir gerne weitergeben.

 

Stimmen zur Ausbildung

Feedback von Andrea Müller
 
Was du in 3 Tagen vollbracht hast, jetzt habe ich den Vergleich, da ziehe ich gleich nochmal den Hut vor dir. Diese Leidenschaft wie du es uns rüber gebracht hast, einfach genial!
 
Feedback von Andrea Petra Weis

Ich bin glücklich, die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach besucht zu haben! Habe sehr viele neue Impulse für die Arbeit erhalten, die ich mit grosser Freude umsetze. Auch konnte ich bei mir persönlich während dem Kurs einige Themen anschauen und lösen. Du hast bei mir ein Wunder vollbracht:-)

Herzlichen Dank für den tollen Kurs, liebe Nicole!

Feedback von Irene Ardüser

Die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre unter fachkundiger Leitung von der charismatischen Nicole Regli statt. Das theoretische Wissen bildet das Fundament einer jeden Tätigkeit und wird von Nicole seriös vermittelt. Noch viel wichtiger finde ich gerade im Bereich des Coachings die praktische Übung und auch in diesem Bereich wurden meine Erwartungen erfüllt. Wir durften ein Live-Coaching von Nicole miterleben, was sehr wertvoll war, denn so lernt man in kürzester Zeit mehr, als sonst manchmal in Tagen! Auch das gemeinsame Üben der verschiedenen Techniken kam nicht zu kurz . Weiter fand ich den Erfahrungsaustausch untereinander auch sehr bereichernd. Wer gerne mit Kinderwunsch-Eltern arbeiten möchte oder das vielleicht schon macht, dem empfehle ich von Herzen die Möglichkeit der Aus- oder Weiterbildung bei Nicole Regli zu nutzen.

Feedback von Gisela Riedinger

Liebe Nicole,

ich hatte das Glück, bei dir ein Seminar zum Thema Kinderwunsch für Therapeuten besuchen zu dürfen. Es war deshalb ein Glück, weil wir Seminarteilnehmerinnen ein Live-Coaching von dir und einer Kinderwunschmutter miterleben durften. Dieses Coaching hast du sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ebenfalls hast du dich von deiner hervorragenden Intuition leiten lassen. Dadurch fühlte sich deine Klientin sicher und geborgen und konnte in der therapeutischen Hypnose sehr gut loslassen und entspannen. Du hast deiner Klientin dazu verholfen, dass sie in der Trance ihren „Kinderwunschfilm“  visualisieren konnte und ich bin überzeugt, dass sie dadurch wertvolle Impulse für ihren Kinderwunschweg erhalten hat.  Auch die Vorgangsweise vor der Hypnose mit Eingangsgespräch und weiteren Ansatzpunkten haben mich sehr beeindruckt. Offen und sympathisch hast du all deine bisherigen Erfahrungen persönlich, in Form von wertvollen und professionellen Unterlagen an uns Seminarteilnehmerinnen weitergegeben. Ich danke dir nochmal ganz herzlich für dieses hervorragende Seminar und empfehle dich sehr gerne weiter.

 

 

Voraussetzung:

Die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach richtet sich in erster Linie an Therapeuten, Fachleute, Coaches und Fachleute aus dem Bereich unerfüllter Kinderwunsch und/oder mit Hypnose arbeiten.

Bist du nicht sicher, ob du den Anforderungen entsprichst? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, damit wir zusammen entscheiden können, ob die Ausbildung für dich in Frage kommt.

 

Leistung & Kursinhalt

Die Ausbildung dauert 3 Tage, wir Arbeiten in Kleingruppen mit maximal 10 Teilnehmer. Es ist mir wichtig dass nicht nur theoretisches Wissen vermittelt wird, wir werden auch viel praxisorientiert arbeiten.

  • Ablauf eines Kinderwunsch Coachings
  • Systemische Arbeit (verdeckt/ unverdeckt)
  • Systemische Arbeit nach Birgit Zart, mein Platz in der Familie
  • ETK/ Tiefenentspannung/ Hypnose (Arbeit mit inneren Bilder und Auflösung von Blockaden und Ängsten)
  • Gestaltarbeit
  • Geburtstraumas, wie uns die pränatale Zeit prägen kann
  • intuitives Malen
  • NLP Anker setzten
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Aromatherapie
  • Innerwise

Mein Ziel ist es, dass du nach Abschluss der Ausbildung mit viel Herzblut und eigenständig Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch begleiten kannst

 

Weitere Vorteile:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auch nach der Ausbildung bin ich Nicole Regli jederzeit gern für dich da!

Investition:

3 Tage Ausbildung, ausführliches Dossier, Zertifikat, Getränke und Snack CHF 1790.-

Daten:

Die nächste Kinderwunsch Coaching Ausbildung findet statt vom:

7.- 9. Dezember 2017 !!!Ausgebucht!!!

Termine für nächstes Jahr werden demnächst bekannt gegeben.

 

 

Sofern du weitere Fragen hast, freue ich mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme, via Mail oder Telefon. Gerne gebe ich  weitere Auskünfte.

Ich freue mich über Deine Anmeldung und/oder Kontaktaufnahme.

 

Nicole Regli
Oberhusrain 23, CH - 6010 Kriens LU
Telefon: +41 78 823 85 85
Email: mail@nicoleregli.ch