Kinderwunsch Coach Ausbildung

Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen weiter in die Welt tragen zu können. Seit 2007 begleite ich Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch. Mein grosser Erfahrungsschatz aus meinem Praxisalltag und mein breites Wissen aufgrund vieler Weiterbildungen möchte ich dir gerne weitergeben.

 

Stimmen zur Ausbildung

Barbara Hiltbrunner

Liebe Nicole

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für diese wunderbare Ausbildung zum Kinderwunsch Coach. Die drei Tage waren eine wunderbare Bereicherung. Auch all die Dokumente, die du uns zur Verfügung gestellt hast, sind so unglaublich wertvoll - Tausend Dank für deine wundervolle Arbeit.

Die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach ist eine unglaublich wertvolle Bereicherung für mich. Zusätzlich zu den Weiterbildungen die ich in Mentaltraining und Hypnose bereits besuchen durfte, habe ich diesen drei Tagen bei dir so viel dazugelernt. Die Tools, die du uns gezeigt hast, bieten mir nun unzählige Möglichkeiten, individuell auf die vielschichtigen Themen im Kinderwunsch einzugehen. Wir konnten aber auch von deiner jahrelangen Erfahrung profitieren und haben in dieser kurzen Zeit so viele wunderbare Inputs von dir erhalten. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein und dich sowie die anderen wunderbaren Teilnehmerinnen kennenlernen durfte. Von Herzen vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit!

Franziska Leibundgut

Ich bin immer noch ganz beseelt von den wunderbaren Ausbildungstagen und den tollen Ladies, die ich kennen lernen durfte. Man merkt, dass dein Herz für dieses Thema schlägt und mit wie viel Begeisterung du sowohl deine Klientinnen, als auch uns, begleitest.  Diese Ausbildung hat tiefe, wundervolle Eindrücke bei mir hinterlassen und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich und deine Erfahrungen entdecken und erleben durfte. Definitiv eine der besten Investitionen in meine berufliche Zukunft, die ich je machen durfte. Ich kann und werde dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

In mir ist der Funke (auf den ich sooooo lange gewartet habe und ich genau wusste irgendwo schlummert er) entfacht. Ich habe gemerkt, dass ich diesem Thema und dem Coaching mehr Raum in meiner Praxis geben möchte. Ursprünglich wollte ich die neuen «Werkzeuge» während der Akupunkturbehandlung/Massagebehandlung anwenden. Das hat sich aber schon während der Ausbildung nicht mehr stimmig angefühlt. Deshalb wird es bald ein eigenes Kinderwunsch-Coaching bei mir geben, dass von Akupunktur- und Massagebehandlungen separat begleitet werden kann. Ich bin schon ganz fleissig und vertieft am Texte schreiben. Die Ideen sprudeln nur so.

Vielen Dank für deine Zeit, deine Erfahrungsschätze, deine wundervolle Art, dein Verständnis & deine wertvollen Inputs

 

Jamsin Britschgi

Liebe Nicole

Wenn das Herz voller Dankbarkeit ist...

                                                                 ... hat man bei dir die Kinderwunsch-Coach Ausbildung gemacht.

Du und dein Wirken sind ein Geschenk für diese Welt. Vielen herzlichen Dank für deinen tolle Arbeit, dein offenes Herz, dein Strahlen, deine Presänz und all die vielen Unterlagen, welche du uns zur Verfügung stellst.

Ich bin immer noch tief berührt von diesen 3 wundervollen Ausbildungstagen und auch bei mir durfte wieder viel Heilung geschehen.

Mit herzweitoffenen Grüssen....

p.s. Die Ausbildung mit dir ist gerade so erfüllend für mich❣️

 

Ariane Hager, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Liebe Nicole

VIELEN LIEBEN DANK für den wundervollen Kurs und die wertvollen Unterlagen, die du uns zur Verfügung stellst!

Ich konnte bereits einiges erfolgreich in Therapien anwenden! So toll, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen teilst! Weiter so!

 
Noelia
 
Liebe Nicole

Du hast die Fähigkeit einen Raum zu erschaffen, welcher voller Herzenswärme und Magie gefüllt ist. Die Tage bei dir in der Ausbildung waren geprägt von Professionalität und tiefes Wissen. Ich wollte nicht, dass die drei Tage zu Ende gehen, weil es mir als Kinderwunsch Coach so gut getan hat dir zu lauschen und zu folgen. Das Unterbewusstsein ist ein Mysterium und dennoch hast du mich dorthin begleitet und ich durfte mich hineingeben - voller Vertrauen - voller Freude.

Die Instrumente, welche du mir für die Kinderwunsch Arbeit mitgegeben hast, begleiten mich jetzt tagtäglich und es hat sich für mich ein neues Tor geöffnet. 

Bei dir habe ich die grossen Zusammenhänge der mentalen Arbeit entdeckt und jetzt liegt es an mir diese in meiner Arbeit zu vertiefen. Danke für deine Inspiration und Leidenschaft - du bist eine grossartige Lehrerin und du wirst auch für mich in Zukunft eine Mentorin sein. 

 Jetzt freue ich mich mein neues Wissen umzusetzen und ich will noch mehr lernen und zwar wieder bei dir. Die Ausbildung zur Mentalen Geburtsvorbereitung steht mir bevor und ich freue mich riesig auf Dich und auf das neue Wissen.

Danke von Herzen - von Frau zu Frau - bei dir fühle ich mich wohl und bei dir kann ich mich öffnen um das Erlernte im Vertrauen weiter zu geben.

Herzlich

Noelia Aksu-Yañez 
 
 
Andrea Müller
 
Was du in 3 Tagen vollbracht hast, jetzt habe ich den Vergleich, da ziehe ich gleich nochmal den Hut vor dir. Diese Leidenschaft wie du es uns rüber gebracht hast, einfach genial!
 
Andrea Petra Weis

Ich bin glücklich, die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach besucht zu haben! Habe sehr viele neue Impulse für die Arbeit erhalten, die ich mit grosser Freude umsetze. Auch konnte ich bei mir persönlich während dem Kurs einige Themen anschauen und lösen. Du hast bei mir ein Wunder vollbracht:-)

Herzlichen Dank für den tollen Kurs, liebe Nicole!

Feedback von Irene Ardüser

Die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre unter fachkundiger Leitung von der charismatischen Nicole Regli statt. Das theoretische Wissen bildet das Fundament einer jeden Tätigkeit und wird von Nicole seriös vermittelt. Noch viel wichtiger finde ich gerade im Bereich des Coachings die praktische Übung und auch in diesem Bereich wurden meine Erwartungen erfüllt. Wir durften ein Live-Coaching von Nicole miterleben, was sehr wertvoll war, denn so lernt man in kürzester Zeit mehr, als sonst manchmal in Tagen! Auch das gemeinsame Üben der verschiedenen Techniken kam nicht zu kurz . Weiter fand ich den Erfahrungsaustausch untereinander auch sehr bereichernd. Wer gerne mit Kinderwunsch-Eltern arbeiten möchte oder das vielleicht schon macht, dem empfehle ich von Herzen die Möglichkeit der Aus- oder Weiterbildung bei Nicole Regli zu nutzen.

Feedback von Gisela Riedinger

Liebe Nicole,

ich hatte das Glück, bei dir ein Seminar zum Thema Kinderwunsch für Therapeuten besuchen zu dürfen. Es war deshalb ein Glück, weil wir Seminarteilnehmerinnen ein Live-Coaching von dir und einer Kinderwunschmutter miterleben durften. Dieses Coaching hast du sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ebenfalls hast du dich von deiner hervorragenden Intuition leiten lassen. Dadurch fühlte sich deine Klientin sicher und geborgen und konnte in der therapeutischen Hypnose sehr gut loslassen und entspannen. Du hast deiner Klientin dazu verholfen, dass sie in der Trance ihren Kinderwunschfilm visualisieren konnte und ich bin überzeugt, dass sie dadurch wertvolle Impulse für ihren Kinderwunschweg erhalten hat.  Auch die Vorgangsweise vor der Hypnose mit Eingangsgespräch und weiteren Ansatzpunkten haben mich sehr beeindruckt. Offen und sympathisch hast du all deine bisherigen Erfahrungen persönlich, in Form von wertvollen und professionellen Unterlagen an uns Seminarteilnehmerinnen weitergegeben. Ich danke dir nochmal ganz herzlich für dieses hervorragende Seminar und empfehle dich sehr gerne weiter.

 

Voraussetzung:

Die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach richtet sich in erster Linie an Therapeuten, Fachleute, Coaches und Fachleute aus dem Bereich unerfüllter Kinderwunsch und/oder mit Hypnose arbeiten.

Bist du nicht sicher, ob du den Anforderungen entsprichst? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, damit wir zusammen entscheiden können, ob die Ausbildung für dich in Frage kommt.

 

Leistung & Kursinhalt

Die Ausbildung dauert 3 Tage, wir Arbeiten in Kleingruppen mit maximal 10 Teilnehmer. Es ist mir wichtig dass nicht nur theoretisches Wissen vermittelt wird, wir werden auch viel praxisorientiert arbeiten.

  • Ablauf eines Kinderwunsch Coachings
  • Systemische Arbeit (verdeckt/ unverdeckt)
  • Systemische Arbeit nach Birgit Zart, mein Platz in der Familie
  • ETK/ Tiefenentspannung/ Hypnose (Arbeit mit inneren Bilder und Auflösung von Blockaden und Ängsten)
  • Gestaltarbeit
  • Geburtstraumas, wie uns die pränatale Zeit prägen kann
  • intuitives Malen
  • NLP Anker setzten
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Aromatherapie
  • Innerwise

Mein Ziel ist es, dass du nach Abschluss der Ausbildung mit viel Herzblut und eigenständig Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch begleiten kannst

 

Weitere Vorteile:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auch nach der Ausbildung bin ich Nicole Regli jederzeit gern für dich da!

Investition:

3 Tage Ausbildung, ausführliches Dossier, Zertifikat CHF 1895.-

Daten:

DATUM: 24.- 26.APRIL 2024 PER ZOOM (MAX 8 TEILNEHMER)

 

Sofern du weitere Fragen hast, freue ich mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme, via Mail oder Telefon. Gerne gebe ich  weitere Auskünfte.

Ich freue mich über Deine Anmeldung und/oder Kontaktaufnahme.

 

Nicole Regli
Oberhusrain 23, CH - 6010 Kriens LU
Telefon: +41 78 823 85 85
Email: mail@nicoleregli.ch