Region Bern

Kursleiterin - Sarah Kurz

  • Mutter von 2 Töchter
  • Hypnosetherapeutin NGH
  • zertifizierte Hypnobirthing Kursleiterin Hypnobirthing
  • Dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin
  • www.mental-optimal.ch

Kontakt

Räbgässli 4, CH - 3634 Thierachern BE
Telefon: +41 78 682 06 01
Email: sarah.kurz@gmx.ch

Meine Motivation

Ich bin schwanger! Unglaublich, welche Schauermärchen mir plötzlich die Frauen über Geburten erzählen, dann noch die Frauenärztin, welche mich über alle Komplikationen aufklärt. So beginnt meine Angst vor dem Gebären stetig zu wachsen. Im Kopf schwirren tausend Gedanken: Wie geht es bei mir? Pack ich das und wie kann ich mich gut vorbereiten? HypnoBirthing-Schweiz hat mir Mut gemacht, so dass ich mit einer sicheren, positiven Einstellung an meine Geburt ging. Das wissen, dass ich eine sanfte, natürliche, angstfreie und schöne Geburt haben werde, liess alle Schauermärchen erblassen.

  • Abend Kurse
  • Weekend Kurse
  • Anmeldung

Abend Kurse

Abend Kurs: 4 Abende à 3 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Bern
Zeit: 18.45- 21.45 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Daten:

Termine auf Anfrage

Weekend Kurse

Weekend Kurs: 2 Samstage à 6 Stunden (12 Lektionen mit Geburtspartner) - in Bern
Zeit: 9.30- 15.30 Uhr
Kosten: CHF 750.-

Daten:

Termine auf Anfrage

Was ist die Summe aus 9 und 5?

Kursort