Hypnobirthing Schweiz

Durch Zufall wurde ich auf Hypnobirthing aufmerksam und habe im Mai 2009 die Ausbildung zur zertifizierten Hypnobirthing Kursleiterin bei Sydney Sobotka gemacht. 

Gemeinsam mit Nadine  haben wir Hypnobirthing Schweiz gegründet und Aufgebaut bis sich im Juni 2016unsere Wege getrennt haben.

Mit den Jahren, habe ich das Konzept mehr und mehr verändert und mit Herz weiterentwickelt. So ist aus Hypnobirthing, Mentale Geburtsvorbereitung entstanden. 

Unser viertes Kind durfte ich im 2012 nach meiner Methode zu Hause schmerzfrei gebären.

Ich freue mich sehr, Dich mit meinem freudigen, motivierten Team zu begleiten, und  optimal vorzubereiten. Damit du mit Freude und Vertrauen die Schwangerschaft geniessen kannst, und in Liebe und voller Kraft gebären kannst.

Wir bieten die Hypnobirthing,  Mentale Geburtsvorbereitungskurse in Aargau, Bern, Graubünden, LuzernMurten, Sursee,  ZürichZug und Uri an und freuen uns auf Dich und Dein Baby.

Herzlichst Nicole Regli und das FrauenPowerTeam