Steine

Neben den bekannten Anwendungen von Edelsteinen durch Auflegen oder Tragen wird die Herstellung von Edelsteinwasser immer beliebter.
Edelsteinwasser entsteht beispielsweise, indem Steine direkt in einer Kanne in Wasser eingelegt werden. Das so behandelte Wasser nimmt die spezifischen Informationen der Steine auf. Das Wasser wird informiert und energetisiert.

Edelsteine und deren Gebrauch

Edelsteine faszinierten seit jeher die Menschen in allen Kulturen. Sie üben eine besondere Anziehungskraft auf uns aus. Die Ursache für dieses Interesse erklärt sich nicht nur aus der Schönheit der Steine, sondern auch aus dem Glauben an die von Edelsteinen ausgehenden Kräfte. Der Gebrauch von Steinen ist in Form der Lithotherapie Bestandteil der ganzheitlichen Therapie.

Die Erklärung für diese Wirkungen ist in der Kristallstruktur der Steine begründet. Die einzelnen Atome sind im Kristallgitter in einer eindeutigen Anordnung positioniert und senden Schwingungen aus. Diese Schwingungen im Biofrequenzbereich treten in Resonanz mit den Schwingungen unserer Körperzellen und harmonisieren alle Funktionen.

Produkte

Liebe im Bauch Schwangerschaftsarmband

Liebe im Bauch Schwangerschaftsarmband

LB
Dieses Armband unterstüzt dich während der Schwangerschaft und Geburt
Fr. 56.90
Entspannung - Steinmischung

Entspannung - Steinmischung

ST002
Der Rauchquarz wirkt ausgleichend und schenkt uns Ruhe und Entspannung. Er lässt uns mit beiden...
Fr. 21.90
Lebensfreude & Familie - Steinmischung

Lebensfreude & Familie - Steinmischung

ST003
Der Mondstein gilt als 'Frauenstein' und ist der Stein der Liebe und der Liebenden. In arabischen...
Fr. 21.90
Vertrauen ins Leben, Sternenkindarmband

Vertrauen ins Leben, Sternenkindarmband

VS
Dieses Armband hilft dir leichter mit dem Verlust deines Sternenkindes umgehen zu können
Fr. 56.90